Skip to main content
Informationen zur ROCKSOLID Personalvermittlung Informationen zur ROCKSOLID Personalvermittlung
Über ROCKSOLID

Komm in unser Team!

Du liebst es, eng mit Deinen Kollegen und Chefs Seite an Seite den Markt zu erobern? Die ROCKSOLID Personalvermittlung gehört zu einem inhabergeführten Unternehmensverbund, der stetig wächst. 

Gemeinsam gestalten wir die Personalberater-Branche von morgen. 

Bei uns gibt es kein Chefgehabe. Unser Unternehmen lebt von einem engen, freundschaftlichen Austausch. Hier sind Kollegen Freunde und Vorgesetzte Coaches. In unserer Arbeitswelt zeigt jeder Mitarbeiter Verantwortung für sich und seine Kollegen. Denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel. Bei uns wirst Du mit einem Skillset ausgestattet, damit Du erfolgreich in Deinem Job sein kannst. 

Die ROCKSOLID stellt Dir einen professionellen Coach zur Seite, der Dich mit über 40 Programmen, Trainings und Fortbildungen weiterentwickelt. Zu unserem Arbeiten gehört in erster Linie Flexibilität: Nach einer Einarbeitungsphase ist es Dir selbst überlassen, wie Du Deinen Arbeitsalltag gestaltest. Dein Ergebnis zählt, nichts anderes.

Zuhause oder im Büro - bei uns hast Du die Wahl. Remote arbeiten gehört für uns zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 

Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Jeder unserer Arbeitsplätze ist technisch auf dem neuesten Stand. Und nicht nur das: ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl gehören zur Ausstattung. Das i-Tüpfelchen ist unser firmeneigenes Fitness-Studio, in dem Du Dich auspowern kannst.

Starte gemeinsam mit uns durch! Wir honorieren Dein Engagement mit einem attraktiven Fixgehalt plus einer leistungsabhängigen Vergütung on top.

Zum Team

      Freie Stellen bei der ROCKSOLID Personalvermittlung

      Das Team der ROCKSOLID Personalvermittlung sucht neue Kollegen
      Recruiter/ Personalberater (m/w/d)
      20.04.2024
      Vollzeit

      Endlich Deine Arbeitszeiten selbst bestimmen!

      Freue Dich auf einen sichereren Arbeitsplatz, Work-Life-Balance, bessere Karrieremöglichkeiten und noch vieles mehr. Wir leben eine offene und moderne Firmenkultur und arbeiten nach New-Work-Prinzipien.

      Du bist Quereinsteiger und interessierst Dich für eine Zukunft in der Personalberatung oder Du bist bereits in der Branche tätig? - Dann haben wir den richtigen Job für Dich!

      Bei uns profitierst Du von einer professionellen und strukturierten Einarbeitung mit unserem hauseigenen Sales-Trainer und lernst zusammen mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen den gesamten Aufgabenbereich eines Personalberaters kennen.

      Deine Aufgaben:
      • Du begleitest und steuerst den gesamten Recruiting-Prozess zwischen Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten
      • Du lernst, wie man Marktanalysen durchführt und aufbaut sowie das Bestandskundenmanagement betreibt
      • Du baust einen eigenen Kundenstamm auf, verhandelst Verträge und pflegst Kundenbeziehungen
      • Du akquirierst offene Positionen und qualifizierte Fach- und Führungskräfte mittels Active Sourcing
      • Du führst Interviews mit den Kandidatinnen und Kandidaten und stellst sie bei passenden Arbeitgebern vor
      • Du gleichst Kandidatenprofile mit den Kundenanforderungen ab und begleitest den weiteren Entscheidungsprozess
      • Du bist Ansprechpartner während des gesamten Prozesses

      Du möchtest mehr erfahren oder hast noch Fragen?

      Dann melde Dich gern unter karriere@drksd.de oder telefonisch unter 089 6931475-85 bei uns. Wir, Jacqueline Kempter und Catharina Gallus, helfen Dir gerne weiter und beantworten Deine Fragen. Egal wie klein oder groß Deine Frage ist, melde Dich gerne bei uns, wir haben immer ein offenes Ohr.

      Du bist begeistert und möchtest Dich sofort bewerben?

      Dann schicke uns Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an karriere@drksd.de.

      Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

      Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil der Erfolgsgeschichte der ROCKSOLID. 
      Wer Lust auf ein großartiges Team, tolle Stimmung und persönliche Weiterentwicklung hat, ist hier genau an der richtigen Stelle!

      Neugierig geworden?

      Wir warten gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
      Unter karriere@drksd.de freuen sich Frau Catharina Gallus und Jacqueline Kempter (Human Resources) auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.